Über uns

Ein kleines engagiertes Team organisiert die SALON BENATZKY-KONZERTE. Es werden klassische Konzerte sein und auch solche mit dem Prädikat „leichtere Unterhaltung“. Gestandene Musiker und Musikerinnen werden musizieren, aber auch junge, angehende Künstler in Ausbildung bekommen bei uns eine Chance, ihr Können in einer Art Hauptprobe zu zeigen. Wir danken an dieser Stelle auch Ana Silvestru, Meisterpianistin, welche uns massgeblich bei der Künstlerauswahl unterstützt.
Hier mehr über das Team
Wir hoffen, damit auch Familien mit Kindern und Jugendlichen begeistern zu können. Nach den Konzerten gibt es jeweils die Möglichkeit, bei einem Getränk mit den Ausführenden in ein persönliches Gespräch zu kommen. Die Eintrittspreise sind erschwinglich, für Kinder und Jugendliche gar gratis!

 

Salon Benatzky Classics
Marcel Meier
Werkstrasse 43a
8630 Rüti ZH

055 251 55 55
info@benatzky.com

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben